Vielen, vielen Dank für deine Spende!

Jörg Dutschke - Autor und Betreiber von Schnellkochtopf-Rezept.de
Ich sage “Danke”: Jörg Dutschke – Autor und Betreiber von Schnellkochtopf-Rezept.de

Es freut mich riesig, dass du mir hast eine Spende zukommen lassen. Ich sehe dies als Anerkennung für mein Engagement “im Auftrag der Schnellkochtöpfe”. Naja – das ist jetzt ein wenig übertrieben. Immerhin hat mir noch kein Schnellkochtopf jemals einen Auftrag gegeben, in seinem Sinne zu agieren. Vielmehr beute ich die Dinger ja auch nur aus, in dem ich sie für mich arbeiten lasse. Ich kann ein wahrer Schnellkochtopf-Knechter sein, wenn es darauf ankommt kulinarische Köstlichkeiten zu basteln.

Für deine Spende hast du einen Rezeptwunsch frei:
Was soll ich unbedingt mal im Schnellkochtopf kochen und dann als Rezept veröffentlichen?

Wenn du magst, schreibe ich dann auch, dass ich dieses Gericht “in deinem Auftrag” geprüft und nachgekocht habe. 🙂

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.