Kontakt

Tipps, Anregungen, Gastartikelanfragen, Werbeanfragen …. egal was du auf dem Herzen hast – schreibe mir. Ich werde mich so schnell wie möglich bei dir melden.

Gastartikel:
Ein Gastartikel auf Schnellkochtopf-Rezept.de sollte zwischen 300 – 500 Wörter haben und sich – natürlich – am Thema der Seite orientieren: Kochen mit dem Schnellkochtopf, eigene Erfahrungsberichte zu einem Modell, Rezepte für den Schnellkochtopf. Allerdings sehe ich auch Artikel zu Küchenthemen allgemeinerer Natur gern. Töpfe und Pfannen, Kochmesser, Küchenhelfer, Küchenmaschinen – die Ansatzpunkte sind vielfältig. Kennst du dich mit diesen Themen aus?

Vielleicht hast du ja einen Testbericht über andere Küchenutensilien auf Lager? Vielleicht einen Vergleich verschiedener Küchenmesser, Küchenwaagen, Geschirrsets …. und anderes aus dem Küchenumfeld? Oder ein ausgefallenes Schnellkochtopfrezept?

Dann sende mir doch einfach einen Artikel und ich kann dir dann sagen, ob er auf Schnellkochtopf-Rezept.de erscheinen wird.

Pro Artikel darfst du einen Link auf eine Seite deiner Wahl unterbringen. Achte dabei jedoch auf Themenrelevanz zu Kochthemen. Ich behalte mir vor, über den Link mit dir zu diskutieren, wenn er mir zu weit vom Ziel abweicht. 😉



Ihre Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht


3 Kommentar(e) zu “Kontakt”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.