Noch nie gelesen: Rezept für eine Gulaschsuppe

Noch nie gelesen: Rezept für eine Gulaschsuppe

das ist ja der Hammer. So ein Rezept hab ich ja noch nie gelesen, da kann das Kochen gleich wieder so richtig Spaß machen. Die Suppe werde ich am Samstag für meine Gäste servieren.

Kommt aus einer Mail zu meinem Rezept für eine Gulaschsuppe, welches ursprünglich mal auf einer anderen Seite von mir veröffentlicht wurde.

Freunde – so macht das Schreiben von Rezepten gleich viel mehr Spaß.

Erwähnte ich bereits, dass ich es mag wenn meine Rezeptschreibe Freude macht? Und erwähnte ich es auch schon mal, dass mit Kommentare und Likes und geteilte Rezepte mindestens ebenso freuen? 🙂



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.