Schnellkochtöpfe von Tefal – Die große Schnellkochtopf-Liste

Pingbacks

You may also like...

4 Responses

  1. Schnellkochtopfkoch sagt:

    Hi Chrissie,

    der Type 3213 ist der TEFAL Sensor – Schnellkochtopf, richtig?
    Ich habe mich mal umgeschaut … schau mal hier bei Amazon gibts sogar noch Dichtungsringe für den Tefal Sensor Schnellkochtopf. Ich denke, dass deiner dabei ist. 🙂
    Liebe Grüße vom Bodensee
    Jörg

  2. ´Chrissie sagt:

    Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Nach vielen Jahren treuer Dienste hat der Dichtungsring von meinem Tefal 4,5l Type 3213 nun tatsächlich eine weitere Zusammenarbeit mit mir verweigert! Wo kann ich einen bestellen, denn ich möchte meinen Topf unbedingt behalten.

  3. Schnellkochtopfkoch sagt:

    Hallo Waltraud,
    ich würde mal bei Tefal schauen: Bedienungsanleitungen für Schnellkochtöpfe von Tefal
    Allerdings habe ich mit der Typenbezeichnung dort auch keine Anleitung gesehen.
    Viele Grüße vom Bodensee
    Jörg

  4. Waltraud Topf sagt:

    Ich benötige eine Bedienungsanleitung zu dem Schnellkochtopf Tefal 4,5 L Type 3213 da es zwei Ventile gibt
    und mir nicht bekannt ist wozu ich welches verwende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.