Feuertopf mit Nudeln aus dem Schnellkochtopf

Pingbacks

You may also like...

4 Responses

  1. Schnellkochtopfkoch sagt:

    Lieber Verwirrter!
    Nachdem ich den ersten Schock deines Kommentars überwunden und der Ursache für deine Verwirrtheit, deren Auftreten ich leider auf meine Kappe nehmen muss, nachgegangen bin, habe ich weder Mühen noch Zeit gescheut, den entsprechenden Passus im Rezept zu ergänzen. Es tut mir sehr leid, dass du durch mich verschuldet verwirrt wurdest.
    Vielen Dank für den Hinweis und entwirrende Grüße vom Bodensee
    Jörg

  2. Verwirrter sagt:

    Was ist mit dem Hackfleisch, wann kommt das dazu?

  3. Kathrin sagt:

    Wie muss ich das denn mit den 12 Minuten köcheln lassen verstehen? Volle Hitze, Geschlossener Deckel und nach 12 Minuten Herd ausschalten und dann abdampfen, oder wie?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.