Zehn Gebote der Ernährung

Pingbacks

You may also like...

3 Responses

  1. Ich verstehe deine Begeisterung, aber wenn man erst mal mehrere Jahrzehnte damit kocht, dann ist es irgendwie normal. 🙂

  2. Schnellkochtopfkoch sagt:

    Wie man sieht, nutze ich auch immer mehr verstärkt den Schnellkochtopf. Erst gestern wieder (mal) für Pellkartoffeln. Wie konnte ich jemals die Pellkartoffeln anders machen? 🙂

    Ich lauere dann mal weiter auf dein Möhren-Ingwer-Chilli …. 🙂

  3. Das sind ja ganz wunderbare Regeln. Lustig und wirklich wahr.
    Danke für den Hinweis.

    Deine Bitte um das Rezept für die Möhren-Ingwer-Chilli Suppe werde ich in den nächsten Tagen erfüllen. Danke auch für deinen Kommentar.

    Übrigens koche ich seit vielen Jahren mit dem SKT und so ziemlich alles.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.