Schnellkochtopf-Rezept.de – wunderbar, großartig, zum totlachen

Schnellkochtopf-Rezept.de – wunderbar, großartig, zum totlachen

Als Koch – auch als Schnellkochtopf-Koch – lechzt man ja nach Anerkennung für seine Kochkünste. Ein “Hmmmmmm” und ein “LECKER!” veranlaßt den Koch zu einem bescheidenen, hochheitsvollen Nicken des Kopfes. So wie ein König beispielsweise, der huldvoll die Lobeshymnen seiner Untertanen entgegen nimmt. Die Untertanen des Kochs sind die Esser. Da er meist selbst auch von seinen Kochergebnissen speist, kann man die Untertanen auch “Mitesser” nennen. Im positiven Sinne natürlich.

Es gibt unter den Köchen auch jene, welche die Rezepturen ihrer Mahlzeiten notieren und sie anderen Köchen zur Verfügung stellen. Stets um sie zu animieren, ihnen nachzueifern und sich im Glorienschein der sich einstellenden Kocherfolge an ihren großen Kochmentor zu erinnern und seinen Namen im Kreise der jeweiligen Speisenden zu preisen.

Von Zeit zu Zeit dringen diese heren Worte an die Ohren des großen Kochmeisters, wo sie für ein bescheidenes Schmunzeln und die innere Bestätigung der eigenen Kochgenialität sorgen. Ja – diese Momente gibt es und sie sind es, die auch dem Autor und Koch der Schnellkochtopf-Rezepte runter gehen wie Butter.

Heute erhielt ich wieder die frohe Kunde, dass meine Rezepte für wahre Freude sorgen. Freude, die sogar gefährlich werden kann! In der Lobeserhebung ist gar von “tot-lachen” die Rede. Ich bin überrascht von der Intensität der ausgelösten Empfindungen; habe jedoch auch nicht mit wenigerem gerechnet. Wie gesagt – Bescheidenheit ist eine meiner Tugenden. 🙂

Genug der Vorrede – hier kommt die Zuschrift der begeisterten Kathrin, welche mir erlaubte, ihre Worte hier zu veröffentlichen.

….wunderbar, großartig, zum tot lachen….
das sind nur wenige meiner Gedanken die mir durch den Kopf gehen wenn ich auf diesen Seiten verweile…..
Mit großem Interesse habe ich in den vergangenen Tagen hier gelesen, gelacht und mich ehrlich gefreut, denn ich habe mir, wen verwundert es, einen Schnellkochtopf als neuen Bewohner/Mitarbeiter meiner Küche auserkoren. Bei der Suche im Netz nach nützlichen Tipps und Tricks landete ich hier und mir bleibt nun nichts anderes übrig als mich für die überaus wunderbaren Beiträge zu bedanken, denn diese haben mir gezeigt das ich nichts falsch gemacht habe (man in aller Ruhe erst kaufen und dann die Suche nach Infos starten kann)!
Mein neuer Mitarbeiter heißt BEEM OMNI PERFECT und wird hoffentlich genauso zur allgemeinen Freude beitragen wie diese außerordentlichen Seiten hier!

Mich erfüllen diese Worte mit Stolz und sie sind Ansporn, auch weiterhin Rezepte für den Schnellkochtopf zu testen und zu veröffentlichen.

Was sagen Sie zu Schnellkochtopf-Rezepte.de? Wie gefallen Ihnen die Rezepte und Tipps? Hilft Ihnen diese Internetseite – wenn auch nur vielleicht in unterhaltsamen Dingen? Zögern Sie nicht – und schreiben Sie mir.

Mein Name ist Jörg. Ich bin Schnellkochtopf-Koch. Und wer sind Sie?



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.