Schnellkochtöpfe von ELO

Pingbacks

You may also like...

2 Responses

  1. Jörg Dutschke sagt:

    Hallo!
    Also MK by ELO scheint eine Marke von ELO zu sein. MK steht dabei wohl für “Meine Küche”. Aber einen Schnellkochtopf habe ich im entsprechenden Katalog nicht gefunden. Vielleicht hast du ein Bild von deinem Schnellkochtopf und kannst mir das schicken? Dann könnte ich mal weiterschauen!

    Liebe Grüße
    Jörg

  2. J. Beck sagt:

    Ich habe einen Schnellkochtopf von M&K. Jetzt versuche ich eine Bedienungsanleitung zu erhalten. Leider ohne Erfolg da es zu dieser Firma scheinbar keine Internetseite gibt…. Ist M&K ggf Elo??? Mein Topf ist schon älter. Deshalb kann ich ihn auf den Bildern nicht vergleichen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.