Neues Schnellkochtopf-Buch

Ich habe gerade mitbekommen, dass kommenden Januar 2012 ein neues Buch mit Rezepten für den Schnellkochtopf erscheinen wird: Neu entdeckt: Der Schnellkochtopf: wertvoll und blitzschnell gekocht.

 

Neu entdeckt: Der Schnellkochtopf: wertvoll und blitzschnell gekocht von Richard Ehrlich
Neu entdeckt: Der Schnellkochtopf: wertvoll und blitzschnell gekocht von Richard Ehrlich

Da noch wenige Informationen zum Inhalt vorliegen, bemühe ich mich gerade beim Bassermann Verlag um eine Leseprobe bzw. ein Rezensionsexemplar. Ich bin gespannt, ob ich erhört werde. 🙂

So kommt schnell was Gesundes auf den Tisch

Die einfache Bedienung der modernen Schnellkochtöpfe sollte jeden Koch überzeugen – damit werden alle Gerichte schneller und gesünder zubereitet. Wer Zeit und Energie sparen, dafür mehr Vitamine, Aroma und gesunde Pflanzenstoffe gewinnen möchte, braucht dieses Buch und seine 80 Rezeptn für Hauptgerichte, Suppen, Beilagen und Desserts.

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.