Gebrauchsanleitung für Silit-Schnellkochtopf

Pingbacks

You may also like...

7 Responses

  1. Schnellkochtopfkoch sagt:

    Hallo Michael,
    Email geht gerade raus. 🙂 Wenn den Postfach groß genug ist … Solltest du keine Mail bekommen, melde dich bitte einfach nochmal.
    Grüßle vom Bodensee
    Jörg

  2. Michael sagt:

    Hallo
    Meine Frau hat einen alten Neuwertigen Silit Sicomatic-S Schnelkochtopf.
    Leider keine Bedienungsanleitung für das gute Stück.
    Wäre es möglich irgendwo eine pdf. Datei zu bekommen.
    Ich habe bis jetzt nichts gefunden.

    Mit freundlichen Grüßen.Michael

  3. Schnellkochtopfkoch sagt:

    Hallo Waltraud,
    leider kann ich dir dabei nur sehr wenig helfen. Zumindest hat Silit inzwischen die Bedienungsanleitungen für die meisten Sicomatics zum Download auf deren Homepage. Den Link habe ich gerade im Artikel eingefügt. Leider ist nichts für den Sicomatic-S dabei – übrigens das erste Silit-Modell mit Kochregler im Griff aus dem Jahr 1975.
    Ich erinnere mich gerade daran, dass ich von einer Sicomatic-S-Benutzerin mal die Anleitung zugeschickt bekommen habe. Ich durfte sie aber nicht veröffentlichen – Silit hatte mir das dazumal untersagt. Weist du was – ich schicke dir die Anleitung gleich mal weiter. 🙂 Viel Spaß mit deinem Erbstück und viele Grüße vom Bodensee
    Jörg

  4. Klöckner Waltraud sagt:

    Benötige Gebrauchsanweisung von Silit Sicomatic-S mit zwei Kochstufen. Topf erhalten als Erbstück, wie neu, kann sonst nichts damit anfangen. Würde mich freuen, wenn mir geholfen wird. L G

  5. Schnellkochtopfkoch sagt:

    Hallo Erika,
    kannst du mir bitte ein Foto von dem Sico schicken? E-Mail-Adresse steht im Impressum der Seite. Danke!
    Viele Grüße vom Bodensee
    Jörg

  6. Erika Karl-Gebhardt sagt:

    Habe einen älteren Silit Schnellkochtopf bekommen. Leider ohne Gebrauchsanweisung. Wo kann ich die bekommen und wo sehe ich welches Model es ist.
    Mit freundlichen Grüßen
    Erika Karl-Gebhardt

  1. 3. Januar 2011

    […] Vor einigen Wochen hatte ich schon einmal Silit kontaktiert und nach einer Gebrauchsanleitung für den Sicomatic-T gefragt. Prompt war mir diese auch zugeschickt worden. Damit ich Herrn G. nun schnell helfen kann, werde ich die Gartabelle mit den Garzeiten für den Sicomatic hier online stellen. Ich hoffe, dass ich vielleicht auch Ihnen damit helfen kann. Die Tabelle entstammt aus dem zugesandten Exemplar der Sicomatic-T-Anleitung. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.