Ein Buch für den Schnellkochtopf

OMG … das ist der Hammer. Letzte Woche erhielt ich eine Email eines Verlages, in der mir die Veröffentlichung dieser Blog-Seite als Buch angeboten wird! Ich – ein Buchautor? Ich fühle mich geschmeichelt. Nach anfänglichem Zögern habe ich aber eingewilligt den ersten Schritt zu machen und meine Weblogseiten zu einem Manuskript zusammenzufügen. Nicht alle! Denn es gibt hier auf Schnellkochtopf-Rezept.de auch genügend Seiten, die absolut nicht buchwürdig sind. Dagegen stehen einige Seite, welche allerdings auch in Buchform einer gepflegten Unterhaltung in der Küche dienlich sind. Aber welche?

Und daher meine Bitte an dich, lieber Leser!

Welche Rezepte und Tipps müssen unbedingt in ein Buch?

Würdest du da mal durchschauen und mir die Seiten, Tipps und Rezepte zum Schnellkochtopf auf dieser Webseite mailen oder voten, die dir gefallen und die unbedingt in das (mögliche) Kochbuch sollten? Oder einfach auf Facebook auf meine Kochseite schreiben! Das wäre mir eine große Hilfe! Danke!

Tipp: Unter allen Artikeln gibt es direkte Links zum Zwitschern und Liken.

Ach ja … ich habe dafür nur bis Ende der Woche Zeit. Stichtag: 24.06.12! Daher wäre es super, wenn ihr es einrichten könntet und vielleicht noch ein paar Andere begeistern könnt (z.B. den Artikel hier tweeten oder auf Facebook erwähnen.)

Falls es zum Buch kommt, werde ich 3 Exemplare unter allen Mithelfern verlosen! Dazu brauche ich dann natürlich deine Emailadresse. Daher wäre eine Email an mich (auch über das Kontaktformular) bzw. Hinweise und Tipps via Facebook wohl der sicherste Weg, in den Lostopf zu kommen. 🙂

Vielen, vielen Dank schon mal für deine Mühen. Ich weiß das zu schätzen.

Das wäre ein Ding: meine Rezepte als Buch! Ich bin immer noch fassungslos und neugierig, wie sich das Unterfangen “Kochbuch” weiterentwickeln wird.



3 Kommentar(e) zu “Ein Buch für den Schnellkochtopf”

  • Ich würde mich freuen über ein Kochbuch für den Schnellkochtopf.Habe ihn geschenkt bekommen ohne Kochbuch und bis jetzt nur Gemüsesuppe gemacht.Die sehr gut geworden iat,Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.