Provenzalische Kartoffeln

Pingbacks

You may also like...

3 Responses

  1. Helga sagt:

    Meine Kamera hat “klick” gemacht :-). Ich habe bloß keine Möglichkeit gefunden, das Foto hier hochzuladen.

  2. Jörg Dutschke sagt:

    HELGA! Alles allein gefuttert. Ohne Foto! 🙂
    Nun ja – ich kann es dir nicht verdenken, denn diese Kartoffeln schmecken einfach super. Die sind schneller weggeputzt, als ne Kamera “klick” machen kann.
    Liebe Grüße
    Jörg

  3. Helga sagt:

    Lecker! Allerdings muss ich gestehen, dass ich alles alleine gegessen habe. Es passte gut auf einen Teller und ich hatte sonst keine Beilagen. Würde auch gerne ein Foto posten, aber ich sehe keine Möglichkeit dafür.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.