Sterilisieren im Dampfdrucktopf

Pingbacks

You may also like...

2 Responses

  1. Schnellkochtopfkoch sagt:

    Aha … hab ich den Paprika. Der war gar nicht weg. Es ist nur kein Paprika im Sinne von “Gemüse” in den Zutaten, sondern als Gewürz!

    … schmecken Sie den Gulasch mit Salz, Pfeffer und Paprika ab. …

    Bingo!

    Trotzdem bringt mich dein Hinweis auf den Trichter, dass ich ja auch schon Gulaschsuppe im Schnellkochtopf gekocht habe. Das Rezept fehlt hier auch noch. Aber bestimmt nicht mehr lange. 🙂

  2. Yvonne sagt:

    Hallo,

    mal schauen ob ich immer noch am spammen bin 😉

    Schön für die Paprika, mich hat es eben nur gewundert das die gefehlt haben…

    Dann wünsch ich mal noch einen schönen Abend und viel Glück bei der Suche!

    Gruß Yvonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.