Wenn der Schnellkochtopf versagt …

Pingbacks

You may also like...

2 Responses

  1. Schnellkochtopfkoch sagt:

    Hallo Peter, das ist ja ein Ding, dass der Fissler-SKT auch bei dir den Dienst verweigert. Warst du mit dem Teil mal bei einem Fissler-Fachhändler, wenn einer in deiner Nähe ist? Hast du den Kundendienst kontaktiert?
    Ich denke mal, dass du den Hinweise in diesem Artikel schon nachgegangen bist, oder?

    Hoffentlich wird’s noch was mit deinem Fissler! Halt mich bitte auf dem Laufenden!

    Danke und viele Grüße vom Bodensee
    Jörg

  2. Peter sagt:

    Kann mich Berta nur anschließen, der Fissler Vitavit Royal taugt nichts und baut keinen Druck auf. Ankochen auf höchster Stufe bei Knopfposition 2, und er verliert munter Dampf. Dieser tritt nicht am Hauptventil am Griff aus, sondern an der Krone. Sitz überprüft, Deckelposition überprüft, alles im grünen Bereich, und dennoch kein Druck. Da ist jeder normale Topf mit Deckel effektiver!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.