Feedback from Heaven

Feedback from Heaven

Stefano hat mir via Facebook geschrieben. Darüber freue ich mich so sehr, dass ich das Feedback hier unbedingt “verewigen” muss.

ich wollte mich bei ihnen mal persönlich für die viele Mühe und den tollen rezepten bedanken. Als Hausmann mit drei hungrigen Kindern sind ihre Ideen immer viel wert. Ich habe mir nun den Instant Pot schenken lassen und bin begeistert. Als erstes habe ich mir das Reisfleisch-Rezept von ihnen schmecken lasssen. Perfekt. Vielen Dank, ich habe ihnen eine kleine Spende per Paypal gesendet. Ist zwar nicht viel aber ich hoffe es trägt zum Erhalt ihrer tollen Seite bei.

Vielen lieben Dank, Stefano, für deine Worte und die Spende! Beides freut mich riesig und ist mir Ansporn, weiter am Ball .. ähm .. Schnellkochtopf / Instant Pot zu bleiben. 🙂

Ich habe sicher schon das eine oder andere Mal darauf hingewiesen, dass derlei Rückmeldungen von Besuchern dieser Webseite wie warme Butter die Epidermis herunterläuft. Feedback von Besuchern hilft mir dabei, Rezepte und Tipps so zusammenzutragen und niederzuschreiben, dass sie anderen Besuchern und Fans des Schnellkochens weiterhelfen. Das macht mir nämlich massig viel Spaß.

Möge solch liebes Feedback, wie das von Stefano, auch weiterhin öfter eintrudeln. Das hält mich bei Laune. 🙂

Aber auch Kritik, Vorschläge und Fragen sind jederzeit willkommen!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.