DANKE für diese Seite!

Ich wusste es ja schon immer! Doch jetzt scheint sich meine Meinung auch langsam größerer Verbreitung zu erfreuen, als ich anzunehmen gewagt hätte: Diese Seite – “Schnellkochtopf-Rezept” – ist die beste Schnellkochtopfseite im Internet, die du finden kannst. Den neuesten “Beweis” dafür fand ich kürzlich in meinem Schnellkochtopf Postfach:

Hallöchen,

ich wollte nur mal loswerden, das diese Seite wirklich die beste ist die ich kenne.
Hatte meinen Schnellkochtopf vor ca. 4 Jahren zu Weihnachten bekommen und nun das erste mal probiert weil ich mich nie ran getraut hab.
Habe dann letzte Woche die Seite hier gefunden und die Gulaschsuppe ausprobiert! Die war einfach nur klasse. Alle waren begeistert.
Und heute kam ich auf die Idee mit den Pellkartoffeln die es heute geben soll.
Ich habe auf VOX beim Promidinner mal gesehn das einer die im Schnellkochtopf gekocht hat.
Wußte nicht wie das geht. Also wieder rauf auf eure Seite!
Und schwups wieder ne super Anleitung!!!

DANKE für diese Seite!

Liebe Grüße
Dani

Diese Zeilen gehen runter wie Brühreis. Oder Gulaschsuppe. Oder Pellkartoffeln. Wie auch immer.

Wenn dir diese Seite hier gefällt und dir bei der Zähmung deines Schnellkochtopfs hilft, dann schreibe mir das bitte einfach. Ich freue mich über jede Rückmeldung! Danke und … happy cooking! 🙂



2 Kommentar(e) zu “DANKE für diese Seite!”

  • Super Seite, Glückwunsch!
    Nicht trocken aber auch nicht albern geschrieben, macht richtig Spaß hier zu stöbern.

    Gruß
    Marcus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.