Tefal NUTRICOOK – Anleitung erhalten

Aufgrund meines Artikels zum Testsieger – dem Tefal-Schnellkochtopf NUTRICOOK – hatte ich ja Tefal selbst kontaktiert, weil es nirgends im Web (auch nicht bei Tefal) eine Gebrauchsanleitung zum neuen Schnellkochtopf gibt. Das war gestern Abend.

Heute erhielt ich zwei Emails von Tefal! Also keine 24h später … ich bin positiv überrascht!

In der ersten Mail befand sich die Gebrauchsanleitung zum Tefal NUTRICOOK in französischer Sprache. Keine Ahnung wie die Freunde vom Kundenservice auf die Idee gekommen sein können, ich würde französische Handbücher lesen können. Dabei hatte ich meine Anfrage doch in deutscher Sprache gestellt. Zumindest glaube ich, dass ich verständliches Deutsch geschrieben habe.

Die zweite Mail kam dann aus Deutschland und kündigte mir die Gebrauchsanleitung zum Schnellkochtopf in der deutschen Fassung an. In wenige Tagen soll diese bei mir eintrudeln.

Ok – sieht für mich so aus, als würden die Handbücher zum NUTRICOOK-Schnellkochtopf überraschend ausgegangen sein und die Nachproduktion gerade läuft. Egal – ich freue mich auf jeden Fall schon, dass die Kontaktaufnahme zu Tefal so gut geklappt hat! Ich freue mich wirklich darüber!

Jetzt muss nur noch das deutsche Handbuch kommen und dann hoffe ich darauf, darin Hinweise auf die Wirkungsweise des NUTRICOOK-Timers zu bekommen.

Das jetzt nur mal kurz als Zwischenbericht …. Stay tuned …

PS: Dem Thema Gebrauchsanleitung habe ich bereits einmal gewidmet: Gebrauchsanleitungen für den Schnellkochtopf



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.