Der Schnellkochtopf und die Induktion

Pingbacks

You may also like...

3 Responses

  1. Jörg Dutschke sagt:

    Vielen Dank Katrin! Freut mich zu lesen, dass ich dir weiterhelfen konnte. Liebe Grüße vom kalten Bodensee! Jörg

  2. Katrin sagt:

    Super-tolle Info leicht verständlich auch für einen nicht Physiker. 🙂

    Geniale Vorgehensweise… habe ich gleich bei meinen Töpfen und Pfannen ausprobiert und war überrascht. – Die meisten sind magnetisch.

    Vielen Dank für den tollen Tipp.

  3. Gerardine sagt:

    Mein Mann hat es mit dem Liebesleben der Wattwürmer versucht. Der Verkäufer zeigte sich gar nicht verwundert, er wusste anscheinend was wir vorhaben. Mittlerweile habe ich trotzdem einen Schnellkochtopf, und will ihn nicht wieder missen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.