Der Schnellkochtopf-Aufbau – Grundlagen zum Schnellkochtopf

Pingbacks

You may also like...

8 Responses

  1. Schnellkochtopfkoch sagt:

    Hi Ralf,
    vielen Dank für deine aufmunternden Worte. Freut mich wirklich sehr zu lesen, dass du hier deinen Spaß hast. 🙂
    Viele Grüße vom Bodensee
    Jörg

  2. Ralf sagt:

    Hallo Jörg,
    ich lese schon geraume Zeit bei dir mit und da es immer wieder Leute gibt denen der Humor für deine “schreibe” abgeht, von meiner Seite mal ein Kompliment für die sehr informativ und humorvoll aufgemachten Texte.
    Um Himmelswillen mach bloss weiter so. Ich möchte im Leben auch mal schmunzeln können und trotzdem was dazu lernen.
    Wer`s gerne trockener und direkter mag kann ja die ” User Manuals” oder anderes trockenes Zeug lesen.
    Gruß Ralf

  3. Kathrin sagt:

    Hallo Jörg,
    tja, so unterschiedlich sind die Menschen. Ich wiederum finde es toll wie du deine Texte schreibst und finde das das gerade einen guten Blog ausmacht. Ich finde es super lustig und unterhaltend und beneide dich um die Gabe so schreiben zu können.
    Wenns nach mir ginge: weiter so!

    Liebe Grüße

    Korle

  4. Schnellkochtopfkoch sagt:

    Hi Hans, danke für deinen Kommentar. Ich bin momentan an der Überarbeitung der Texte und dann wird bald auch eine andere Beschreibung hier anzutreffen sein. Was nicht bedeutet, dass sie kürzer sein wird. 🙂
    Vielleicht schaust du ja später nochmal rein und sagst mir dann, was du vom neuen Text hältst?
    Viele Grüße vom Bodensee
    Jörg

  5. Hans sagt:

    Ich finde die Schreibe auch ziemlich nervig. Sorry.

  6. Schnellkochtopfkoch sagt:

    Hi Uwe, schade das du den Text ermüdend findest. Aber so ist nunmal meine schreibe. Vielleicht findest du in einem guten Fachbuch eine etwas gerafftere Abhandlung zum Schnellkochtopf. Ich wünsche dir jedenfalls aufrichtig viel Erfolg dabei.

  7. Uwe sagt:

    Finde das Thema sehr interessant, aber das ganze Gelaber drumrum macht Deinen Artikel einfach nur unlesbar und ermüdent. Schade, hoffentlich kannst Du Dich beim Kochen mehr zurückhalten wenn es darum geht “Deinen Senf dazuzugeben”.
    Schade.

  1. 9. März 2010

    […] und -Deckel dazu zusammenzuspielen und wozu sind all die komischen Merkwürdigkeiten des Aufbaus eines Schnellkochtopfs […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.